Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!!

5 verfasser

Nach unten

Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!! Empty Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!!

Beitrag  Andromeda Sa Jun 05, 2010 3:36 pm

Eindeutig Nein! Ich habe keine nervigen Geschwister. Ich hab vier davon und wir verstehen uns echt gut.
Wer hat sich das mit den nervigen Geschwistern ausgedacht??? xD
Andromeda
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!! Empty Re: Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!!

Beitrag  Morgan Sa Jun 05, 2010 3:41 pm

*räusper* das war eigentlich als allgemeine beschreibung gedacht...
na gut, egal. Ich habe eigentlich 3 Geschwister, die alle seeeehr lieb und durchschnittlich 8 Jahre älter sind als ich. Ich bekommealso wenig von ihnen mit, weil sie studieren oder irgendwo anders rumturnen.
Morgan
Morgan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 28

http://avalon.poeticforum.com

Nach oben Nach unten

Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!! Empty Re: Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!!

Beitrag  Andromeda Sa Jun 05, 2010 4:10 pm

Die Beschreibung ist ja auch in Ordnung xD
Ups. Ich hab mich vertan und mich selber mitgezählt. Also ich habe auch nur drei Geschwister. Sie sind durchschnittlich 13 Jahre älter als ich^^
Ich sehe sie also auch nicht so oft, weil sie irgendwo arbeiten oder selber schon Familien haben xD Das ist halt der Nachteil an älteren Geschwistern.
Andromeda
Andromeda
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!! Empty Re: Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!!

Beitrag  Mrs. Lily Snape So Jun 06, 2010 5:45 pm

Also ich habe eine 3 Jahre ältere und eine 2 Jahre jüngere Schwester... mit der kleinen komme ich besser klar, die große ist der Streber und ich die Null die mehr Hilfe von den Eltern braucht und desshalb ist die große Eifersüchtig, auch wenns sie es bewusst nicht weiß... meine kleine ist ihr einener Herr die dampert überall und niergents rum...

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Nach oben Nach unten

Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!! Empty Re: Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!!

Beitrag  Neville Fr Sep 17, 2010 1:49 pm

ich habe zwei kleinere geschwister und ja die nerven durchaus...aber allen in allen versteht man sich

Neville
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!! Empty Re: Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!!

Beitrag  Löwin75 Sa Sep 25, 2010 9:06 pm

ich hab zwei jünger geschwister...eine schwester die ist 3 jahre jünger und als wir noch zusammen gewohnt haben war sie (oder ich gg) seeeeeehr nervig....wir haben uns nur gezofft gg...

mein bruder ist 16 jahre jünger und wohnt auch hier mit im haus und mit ihm hab ich keine probs da ich ihn fast nie sehe ggggg
Löwin75
Löwin75
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!! Empty Re: Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!!

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 5:48 pm

also ich zoffe mich schon ab und zu mit meiner kleinen Schwester, aber
alles in allem komme ich gut mit ihr klar....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!! Empty Re: Gute Freunde: Ja. Nervige Geschwister: Nein!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten