Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anmelden bringt nichts!!!
Es ist eh nichts los...!!! Wink
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pinnwand - Was gibts neues? -

2 verfasser

Nach unten

Pinnwand - Was gibts neues? - Empty Pinnwand - Was gibts neues? -

Beitrag  Mrs. Lily Snape Do Nov 11, 2010 12:40 am

Hi, ich hab mir gedacht hier können wir über alles reden und plaudern was neu ist: in euren Leben, Ort oder sonst so...

Ich fang gleich mal an und sage das ich heute beim Rainer-Maria-Rilke-Preis 2010 teilnahm. Leider, kann ich euch meine Teilnahme zeigen, den sollte ich etwas aufs Treppchen schaffen, wisst ihr ja alle und alle die dies auch lesen wer ich in Wahrheit bin... hihi für euch möchte ich schließlich die liebe Lily bleiben! Für die paar Leute die mich schon so kennen, bitte ich, es für sich zu behalten wer ich bin. Very Happy hihi Aber falls ichs micht aufs Treppchen schaffe poste ich euch gern was ich schrieb... ich hoffe ihr versteht das! Wink

So ich hoffe dieses Thema gefällt euch und ihr postet alle fleißig. hihi

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Nach oben Nach unten

Pinnwand - Was gibts neues? - Empty Re: Was gibts neues?

Beitrag  anti xxl Fr Nov 19, 2010 1:41 pm

Ja ich würde gerne wissen was du geschrieben hast, doch solltest du nichts postest wissen wir dann doch immerhin, dass du zu denen gehörst die aufs Treppchen gekommen sind, und das würde die Auswahl derer die du sein kannst doch wohl deutlich verringern, oder?
anti xxl
anti xxl
Tintenklecks
Tintenklecks

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : irgentwo im nirgentwo

Nach oben Nach unten

Pinnwand - Was gibts neues? - Empty Re: Pinnwand - Was gibts neues? -

Beitrag  Mrs. Lily Snape Fr Nov 19, 2010 6:29 pm

hihi ich meinte damit das ich es euch ja noch schreibe, aber erst wenn die Frist zur Abgabe abgelaufen ist... damit niemand dort hin schreiben kann was ich schrieb... sonst bekommen die ja 2 Einsendungen die gleich sind! Wenn dann etwas veröffendlicht wird wer gewann schreib ichs euch... so ich glaube ich hatte falsch umschrieben wie ichs meinte bitte um Entschuldigung! Sooooorry! Very Happy

Mrs. Lily Snape
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Spinner's End bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Nach oben Nach unten

Pinnwand - Was gibts neues? - Empty Re: Pinnwand - Was gibts neues? -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten